Meine Partei – GLP

Warum die glp die richtige Partei für mich ist:

Ich bin engagiert für den Standort Luzern und vertrete die Anliegen der Stadt als liberal denkende Ökonomin mit einer grossen Verantwortung für unsere Umwelt und einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.

Ich stehe für eine verantwortungsvolle Politik ein, die unabhängig vom gängigen Links-rechts-Schema ist. Ich will zukunftsorientiert denken und handeln. Ich setze mich ein, liberales Gedankengut mit ökologischer und sozialer Verantwortung zu verbinden.


Grünliberal, zukunftsorientiert bedeutet für mich auch:

Sich für langfristige, nachhaltige Lösungen einzusetzen

Den Mut zu haben, vorauszudenken und Bestehendes für nächste Generationen zu verändern

Energie-, Verkehr-, Kommunikations-, Immobilien- und Umweltthemen miteinander zu vernetzen

Sich für unsere Gesellschaft und nächste Generationen einzusetzen

Bildung zu stärken

Kulturgüter zu schützen

Zukunftsorientierte Verkehrslösungen zu suchen

Die Freiheit haben sein Leben nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten und zu leben

Eine Wirtschaft mit gesetzlichen Leitplanken und grosser unternehmerischer Freiheit

Offen sein für neue Wege, andere Kulturen und innovative Ideen

Die glp vertritt meine Überzeugungen:

Der folgende Leitsatz der glp fasst es zusammen:

Für künftige Generationen eine intakte Umwelt bewahren, selbstbestimmt leben und ökonomisch erfolgreich sein – diese Ziele sind miteinander vereinbar. Für den Weg dorthin braucht es Eigenverantwortung, eine sachbezogene Suche nach innovativen Lösungen und den Willen, nachhaltig vorwärts zu kommen. Wir werden diesen Weg gehen. Im Kern grün, im Handeln liberal. Jetzt, aber auch morgen.
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost
  • Manuela Jost

Manuela Jost wieder in den Stadtrat Luzern

Unterstützen

Kontakt

Copyright © 2019 Komitee Manuela Jost wieder in den Stadtrat Luzern
IBAN: CH40 0900 0000 1537 7847 3